Sie haben die Wahl...

Mitgliedschaft

Wenn Sie Mitglied in unserem Verein werden wollen, klicken Sie hier auf "Aufnahmeantrag" und füllen Sie das Formular aus. Schicken Sie das unterschriebene Formular an unsere Vereinsadresse oder geben es persönlich bei einem unserer Vorstandsmitglieder ab.

Geben Sie auch nach Möglichkeit ihre E-Mail Adresse an. Sollte sich Ihre E-Mail Adresse zu einem späteren Zeitpunkt ändern, teilen Sie uns dies bitte mit. Die Kommunikation über E-Mail vereinfacht die Kommunikation im Verein enorm.

Bitte tragen Sie auch Ihre Kontoverbindung ein. Die Mitgliedsbeiträge werden zweimal jährlich per SEPA-Lastschrift eingezogen.

Wir würden uns sehr freuen Sie als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen!

Schnuppermitgliedschaft

Falls Sie noch nicht wissen, ob Ihnen das Tennisspielen in unserem Verein Freude machen würde, bieten wir Ihnen eine unverbindliche Schnuppermitgliedschaft an.

Sie können bis zu zwei Monate lang unverbindlich unsere Tennisanlage nutzen und an unseren Veranstaltungen teilnehmen.  Danach entscheiden Sie, ob sie reguläres Mitglied werden wollen. Sollte es Ihnen nicht gefallen haben, brauchen Sie nichts zu unternehmen - eine Kündigung ist nicht notwendig.

Klicken Sie hier auf "Schnupperantrag" und füllen das Formular aus. Schicken Sie das unterschriebene Formular an die angegebenen Ansprechpartner oder geben Sie es dort ab.

Der Preis für die Schuppermitgliedschaft beträgt 20,00 Euro pro Monat und sollte wenn möglich bar bezahlt werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie als neuen Schnupperer in unserem Verein begrüßen zu dürfen!